Endlich entspannte Besuche…..

Das Training mit Herrn de Souza war ein wirklicher Gewinn für den Umgang mit dem Hund meiner Mutter. Jedes Mal, wenn ich zu Besuch gekommen bin, wurde ich angesprungen und die Hündin hat sich oft lange nicht beruhigen lassen. Auch das Spazierengehen gestaltete sich sehr schwierig, weil sie sich nicht auf mich einlassen wollte und auch nicht besonders gut gehört hat.

Durch eine Stunde Training haben sich diese Probleme in Luft aufgelöst. Durch die Beachtung einfacher Verhaltensweisen ist es gelungen, dass sich die Hündin schnell beruhigt, wenn ich zu Besuch komme und auch das Spazierengehen gestaltet sich deutlich entspannter. Die Zeit mit Herrn de Souza war gut investiert!

Christian Wunner

 

Ich freue mich über Kommentare, Fragen und Antworten. Entdecken Sie noch mehr in meinem Blog...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neunzehn + 13 =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up