Wunder gibt es immer wieder….

Border Collie Timmy war bisher der Chef in unserer Familie. Die Spaziergänge wurden zu Kämpfen zwischen Herrchen und Hund. Er bellte alles an, was sich bewegte und Geräusche machte und zog an der Leine wie ein Rennpferd.

Unsere letzte Hoffnung war Herr de Souza, der uns von einem Freund empfohlen wurde.

Und tatsächlich: das Wunder geschah. Timmy ist nach nur zwei Begegnungen ein Anderer geworden. Mit Hilfe von Herrn de Souza ist sein Herrchen zum Chef geworden und Timmy ist entspannt und froh, dass sein Herrchen die Führung übernommen hat.

Timmy galt bei vorherigen Hundetrainern als verhaltensgestört und nicht therapierbar.

Herzlichen Dank sagen Timmy und sein Herrchen Klaus Peters.

Ich freue mich über Kommentare, Fragen und Antworten. Entdecken Sie noch mehr in meinem Blog...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 × drei =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up