Angst vor Hunden in zwei Stunden entfernt

„Wir haben Herr De Souza über eine Handvermittlung kennengelernt und waren direkt begeistert, wie er seinen Hunden kommuniziert und interagiert.

Alles fühlet sich sehr harmonisch und ausgesprochen stimmig an. Meist reichten Blickkontakt oder kurze Befehle mit den Tieren.

Ich selbst habe durch meine Mutter in der frühen Kindheit ein ausgeprägte Angst vor Hunden „antrainiert“ bekommen und war sehr froh,

durch Herrn De Souza hier Unterstützung zu erfahren. Mir würde klar aufgezeigt, wie mein Verhalten den Hund beeinflusst und wie ich mit der richtigen

Körpersprache dem Hund gegenüber treten kann. Das 2-Stündige Training erzeugte bei mir sofort Souveränität, von der ich bis heute profitiere.

Ich kann Herrn De Souza uneingeschränkt empfehlen – der Slogan „Hund und Mensch im Einklang“ bringt es auf den Punkt“

G. Meyer

Krefeld

Ich freue mich über Kommentare, Fragen und Antworten. Entdecken Sie noch mehr in meinem Blog...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


siebzehn − zehn =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up