Beratung bei Problemhund für Pflegestelle

Herr Oliver de Souza war in der Vergangenheit für unseren Verein dog friends portugal n.e.V. mehrmals als Pflegestelle tätig. Außerdem hat er uns bei Problemhunden beratend zur Seite gestanden. Ganz besonders unterstützt hat er uns bei einer eingefangen, verwilderten Hündin hier in Deutschland.

Ich freue mich über Kommentare, Fragen und Antworten. Entdecken Sie noch mehr in meinem Blog...
One Response to "Beratung bei Problemhund für Pflegestelle"
  1. Herr Oliver de Souza war in den letzten Jahren mehrmals Pflegestelle für unsere Organisation „the homeless dogs“. Herr de Souza hat Pflegehunde aus dem Public Shelter Boldesti aufgenommen, sie resozialisiert & wunderbar für die Vermittlung vorbereitet. Durch Oliver de Souza sind einige Hunde von den Kill Listen gerettet worden.
    Er hatte aber auch Pflegehunde, die noch Erziehung vor einer positiven Vermittlung gebraucht haben & durch das Fachwissen und die Liebe für die Tiere hat Herr de Souza den Hunden einen perfekten Start in ein besseres & glücklicheres Leben ermöglicht.
    Ich würde jederzeit wieder einen Hund in die Obhut von Herrn de Souza geben & auch meine eigenen Hunde ihm anvertrauten!!
    Ich kann Herrn de Souza nur wärmlichst empfehlen, sei es nun als Pflegestelle oder als Trainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


17 + 2 =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up